Faschingswochenende 2020

Was für ein tolles Wochenende: Am Faschingssamstag, den 22. Februar, war unsere Widumturnhalle kaum wieder zu erkennen und vor allem voll mit bunten Greotli. Der Greotlioböd stand dieses Jahr unter dem Motto “Bienvenue à Widum”. Gleich zu Beginn sorgte die Sektionsgruppe der Turnerschaft Göfis mit ihrer Show “Make TS Göfis great again” für super Stimmung. Es folgten Auftritte unserer Teamturnerinnen und der Showturngruppe. Zwischendurch wurde zur Musik von “3-lagig” kräftig das Tanzbein geschwungen.

Gleich am Faschingssonntag war die Halle am Nachmittag wieder sehr gut besucht. Nach dem Faschingsumzug trafen sich viele Greotli zu einem gemütlichen Ausklang. Schön, dass ihr mit uns gefeiert habt.

Ein großes Danke gilt an dieser Stelle der Showturngruppe und den Teamturnern, die das Wochenende nicht nur perfekt vorbereitet hatten, sondern auch an beiden Tagen bzw Nächten in der Halle standen und fleißig halfen.

Fotos vom Faschingswochenende findet ihr<strong> <a href=”https://www.tslustenau.at/fotos-faschingswochenende-2020/”>hier.</a></strong>

Fotos aus der Fotobox findet ihr <strong><a href=”https://www.tslustenau.at/fotos-faschingswochenendefotobox-2020/”>hier.</a></strong>

&nbsp;

Greotli Greotli – Fizo Fazoneotli!