Showgruppe

Trainingszeiten

Leitung

Martina Huber, Tel. 0660 4853028

Franziska Reis, Tel. 0699 13216351

Montag, 19:30 – 21:30 Uhr

Die Showgruppe besteht aus rund 15 Frauen im Alter von 18-45 Jahren mit unterschiedlicher Erfahrung im Turnen. Von der ehemaligen Kaderturnerin, über einige frühere Teamturnerinnen bis hin zu Quereinsteigern – in unserer Showgruppe findet jede seinen Platz.

Gegründet nach der Weltgymnaestrada 2019 in Vorarlberg, haben sich die Turnerinnen der Showgruppe das Ziel gesetzt, bei großen Turnfestivals teilzunehmen. Die großen Vorhaben wurden durch die Corona-Welle kurzzeitig ausgebremst. Das Ziel, 2023 bei der Weltgymnaestrada in Amsterdam teilzunehmen konnte jedoch realisiert werden.

Jährlich entsteht eine neue Turnshow zu unterschiedlichen Themen. Wir freuen uns über Zuwachs und eure Kontaktaufnahme, wenn ihr für ein Event einen Showact sucht.

Gymnaestrada Sponsoren

Vielen Dank für eure Unterstützung!