Sportlerehrung 2019

Am 30.04.2019 fand im Freudenhaus die Sportlerehrung der Gemeinde statt. Unsere Turnerschaft war mit 26 geehrten AthletInnen einer der bestvertretendsten Vereine. Den Abend eröffnen durften unsere Teamturnerinnen, welche die Show „Rock’n’Roll(e)“ zum Besten gaben. Anschließend wurden die AthletInnen geehrt, welche im Jahr 2019 Landesmeistertitel erringen konnten. In einer kurzen Pause unterhielt „ D D Deluxe“ die Gäste und im Anschluss daran wurden die StaatsmeisterInnen sowie TeilnehmerInnen von Europa- und Weltmeisterschaften geehrt. Nach den zahlreichen Ehrungen ließen wir mit köstlichem Essen den Abend gemütlich ausklingen.

Unser Dank gilt der Marktgemeinde Lustenau für die Wertschätzung der Erfolge unserer AthletInnen, welche sich über einen Kinogutschein freuen durften.

Fotos