About the project

TT Landesmeisterschaft 2021

Am 23. Oktober 2021 fand die 21. Landesmeisterschaft im Teamturnen statt. Die tecnoplast TS Höchst begrüßte insgesamt 18 Mannschaften. Unser Team in der Offenen Klasse ging im ersten Durchgang an den Start und musste sich am Ende nur einer Mannschaft des TSZ Dornbirn geschlagen geben. Souverän holten sich die Mädels in zweiten Platz vor einem weiteren Team des TSZ Dornbirn und einer Mannschaft der TS Wolfurt. In der zweiten Wettkampfrunde starteten unsere Mädels der Jugend 1. Starke Sprünge und eine sauber geturnte Bodenkür verhalfen ihnen zum Landesmeistertitel in ihrer Klasse.

Wir freuen uns mit euch über eure Leistungen und drücken schon jetzt die Daumen für die Staatsmeisterschaften, welche bereits in drei Wochen in Dornbirn stattfinden werden.

Fotos des Wettkampfes gibt es hier.

Ergebnisse findet ihr hier.