Turn10 Jugendmeisterschaften 2018

Am 30. Juni 2018 trafen wir uns bereits in der Früh in Koblach zu den Vorarlberger Sparkassen Turn10 Jugendmeisterschaften. Da in diesem Jahr kein Landesjugendturnfest ausgetragen wurde, nahmen wir diesen Wettkampf als Abschlusswettkampf des Turnjahre 2017/18 zum Anlass. Auch galt er als Qualifikation für die österreichischen Meisterschaften. Mit insgesamt 49 Mädchen waren wir am Start. Dabei konnten sich folgende Turnerinnen einen Stockerlplatz erturnen:

AK6: 2. Platz Zoe Jussel, 3. Platz Madlen Dürr

AK7: 2. Platz Anna Katharina Grabher, 3. Platz Luisa Giovanelli

AK10: 1. Platz Magdalena Hämmerle

AK12: 2. Platz Chiara Bösch

AK13: 1. Platz Anna Kobelt

Oberstufe AK12: 1. Platz Ela Warenitsch, 3. Platz Jessica König

Oberstufe AK14: 3. Platz Linda Fitz

ERGEBNISSE