Greotlioböd – Rock’n’Rolle – 50er im Widum 2018

​Das Faschingswochenende ist vorbei, die Halle fast wieder bereit für den normalen Turnbetrieb. Doch am Faschingssamstag und -sonntag erkannte man unsere Halle kaum noch. Viele Stunden wurden in Bühnenaufbau, dekorieren und Shownummern zusammenstellen investiert. Am Faschingssamstag fand der Greotlioböd unter dem Motto “Rock’n’Rolle – 50er im Widum” statt. Zahlreiche Greotli feierten mit uns in der vollen Turnhalle. Das junge Teamturnteam präsentierte ein sensationelle Show zu “Grease” und begeisterte damit die Gäste. Um 22:00 Uhr heizten die Freunde der Feuerwehr mit ihrer Show “Wir ziehen aus” dem Publikum ein und eröffneten zusätzlich die Bar. ​Später zeigte auch das ältere Teamturnteam eine fantastische Show. Drei “Elvis” und deren Tänzerinnen hatten auf der Bühne sichtlich Spaß und zeigten nicht nur ihr turnerisches Können. Mit tosendem Applaus wurden die Vorführungen beendet. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert.
Am Faschingssonntag war die Turnhalle nach dem Faschingsumzug wieder geöffnet. Die Halle war erneut bis auf den letzten Platz gefüllt. Viele Greotli ließen den Faschingssonntag bei uns ausklingen.
Vielen Dank euch allen fürs Mitfeiern – Greotli Greotli, Fizo Fazoneotli.

FOTOS