About the project

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen fand am 26. Juni 2022 das Landesjugendturnfest in Bludenz statt.
61 Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten für unseren Verein. Gestartet wurde in den Disziplinen Turnerinnen T10, Turner und Turner10. Zudem feierte unsere rhythmische Sportgymastik ihre Wettkampf-Premiere, wobei sich Valerie Rhomberg gleich den vierten Platz in einem Starterfeld von 17 Mädchen holte.

Begleitet und betreut von einem 15-köpfigen Trainerteam und zahlreichen Kampfrichtern freuten sich am Ende des Tages alle Kinder über eine Erinnerungsmedaille und einige auch noch über einen Stockerlplatz in deren Altersklasse.

Lina Pfeiffer: 2. Rang (Turn10w Basis6)
Carlotta Emberson-Borufka: 3. Rang (Turn10w Basis6)
Clemens Bösch: 3. Rang (Turn10m Basis11)
Sara Bösch: 3. Rang (Turn10w Basis13)
Uwe Keppeler: 1. Rang (Turn10m Basis13)
Tobias Gmitter: 2. Rang (Turner, VVP2015)
Leo Kremmel: 2. Rang (Turner, VVP2012)
Jakob Gunz: 3. Rang (Turner, VVP2012)

Wir sind stolz darauf, mit einer so großen Abordnung bei diesem Turnevent vertreten zu sein und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den Erfolgen.

Die Ergebnislisten finden sich auf der Homepage der VTS.

Fotos findet ihr hier.