Trans-Vorarlberg Triathlon 2018

Günther Hämmerle und Uwe Wuitz nahmen vergangenes Wochenende beim „Trans-Vorarlberg“ Triathlon teil. Auf einer Strecke mit 1,2 km Schwimmen , 93 km mit 2000 Höhenmetern Radfahren und 12 km mit ca. 300 Höhenmetern Laufen ging es von der Landeshauptstadt Bregenz quer durch den Bregenzerwald an den Arlberg. Beide Starter erreichten erfolgreich das Ziel.

Uwe erreichte in der Landesmeisterschaftswertung der Klasse M45 mit einer Zeit von 5:58:56 den 9. Platz. Günther wurde in der Klasse M40 mit einer Zeit von 5:43:23 Vierter. Mit der Zeit zeigte sich Günther zufrieden meinte aber „… die Gegner waren einfach zu stark. Trotzdem war es ein super Wettkampf mit toller Stimmung.“

Wir gratulieren zu diesen außergewöhnlichen Leistungen und wünschen weiterhin viel Spaß.