Bezirksturnfest Unterland 2018

Beim Bezirksturnfest Unterland am 16. Juni 2018 waren wir mit zahlreichen Turnerinnen und Turnern vertreten. Bei den Turnern konnten wir in drei von sechs Klassen mit Niklas Buschta, Luca Hagen und Jamie Weber jeweils den Sieger stellen. Mit vier weiteren Stockerlplätzen von Jakob Gunz, Moritz Fleischmann, Uwe Keppeler und Andreas Alge konnten wir das hervorragende Ergebnis abrunden.

Neben den Jungs waren vier Kunstturnerinnen am Start und konnten in ihren Klassen tolle Ergebnisse erzielen. Weiters turnten auch 11 Mädchen vom Kinderturnen. Die Jüngsten unseres Vereins konnten bei ihrem zweiten Wettkampf folgende Ergebnisse erzielen:

AK6: 1. Selina Hofer, 2. Franziska Rabitsch, 3. Zoe Jussel

AK7: 1. Isabella Taufer, 2. Nina Reumüller, 3. Alma Bösch

AK8: 3. Emilia Waibel

Sowohl Mädchen, Jungs und TrainerInnen waren überglücklich. Wir freuen uns darauf, mehr von euch zu sehen.