WEIHNACHTSFEIER 2018

Am 15. Dezember 2018 fand erneut die traditionelle Weihnachtsfeier der Übungsleiter statt. Rund 70 TrainerInnen der unterschiedlichsten Sparten haben sich zu dieser Feierlichkeit im Rheindorfer Pfarrsaal getroffen und das erfolgreiche Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Mit eingeladen waren auch die PartnerInnen der TrainerInnen.

Nach einem hervorragenden Weihnachtsmenü bedanktes sich Präsident Marcel Bösch mit lobenden Worten bei allen ehrenamtlichen TrainernInnen, für ihren bedingungslosen Einsatz für den Verein und die Jugend. Besonders die Größe des Trainerteams mache ihn stolz und auch die Anzahl an aktiven Kindern sei mit 400 beachtlich. Der Dank gilt dabei nicht nur den Übungsleitern selbst, sondern auch den Partnern, die die zeitintensive Leidenschaft der Übungsleiter unterstützen. Im Anschluss wurde beim bereits traditionellen Preisjassen und guter Stimmung nochmals gefeiert und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Wir wünschen allen ÜbungsleiterInnen und deren Familien einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf das gemeinsames Vereinsjahr 2019.

FOTOS